Fotos vom Wochenendreitkurs mit Andreas Höpfner vom 25./26.6.2011 sind nun online

Auch der zweite von den Freizeitreitern organisierte Reitkurs auf der Ovalbahn im Fridtaal mit Andreas Höpfner war ein voller Erfolg. Das Wetter war hochsommerlich warm, fast ein wenig zu heiss. Trotzdem waren die Pferde sehr motiviert und liefen am Sonntag Nachmittag zur Höchstform auf.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, an Andi und insbesondere an Res für den Grill und die Tische.

Für mich war es eine gelungene fotografische Hauptprobe für die nächsten Turniere. An dieser Stelle möchte ich mich noch bei den Fotomodels ganz herzlich bedanken.

Hinterlasse eine Antwort

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>