Fotos vom Training der Ringturner in Wil vom 17.4.2011 sind nun online

Seit ich für die Pferdewoche die Apassionata im Hallenstadion in Zürich fotografieren durfte, reizt es mich vermehrt Indoor Sportarten zu fotografieren, denn das ist wegen den schwierigen Lichtverhältnissen und den schnellen Bewegungen fotografisch besonders anspruchsvoll.

Im April durfte ich das Training von 65 Ringturnerinnen und Turner in der Lindenhofturnhalle in Wil fotografieren. Diese Formation setzt sich aus der Kantonalen Gerätegruppe Zürich und aus der Ostschweizer Formation WWW&Friends (Wald, Wil und Wattwil) zusammen. Das ganze nennt sich Swissrings² und trainiert in dieser Form unter Anderem für den grossen Auftritt am Schweizer-Abend an der Gymnaestrada in Lausanne.

Hinterlasse eine Antwort

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>